Über uns

Wer sind wir?
Wir, DIFFERENT FOR MEN, sind ein Onlineshop, der sich darauf spezialisiert hat, Hosen anzubieten, die jedem Mann perfekt passen. Unser Unternehmen wurde Anfang 2022 gegründet und hat seinen Sitz in Deutschland. Alle unsere Designs werden sorgfältig in Deutschland entworfen und erstellt und dann von unseren besten Lieferanten im Ausland nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität und das spiegelt sich deutlich in all unseren Produkten wider. Unser Ziel ist es, die perfekte Hose anzubieten, die sowohl bequem als auch stilvoll ist, damit sich jeder Mann selbstbewusst und gut gekleidet fühlt.
Unsere Aufgabe
Bei DIFFERENT FOR MEN sind wir bestrebt, dass jeder Mann bei uns perfekt sitzende Hosen kaufen kann, die auch lange halten. Dabei legen wir großen Wert auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, was sich in unseren Produkten deutlich widerspiegelt. Darüber hinaus steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Unser Kundenservice ist 24/7 erreichbar und bemüht sich, Ihnen schnellstmöglich zu helfen.
Unsere Vision
Unser Fokus liegt auf einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir pflegen enge Partnerschaften mit Top-Lieferanten im Ausland, wodurch wir Premium-Hosen zu einem günstigen Preis anbieten können. Die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind stets bestrebt, diese zu erreichen.
Die Produkte
Um die Funktionalität und Qualität der Produkte auf unserer Plattform sicherzustellen, führen wir umfangreiche Untersuchungen zu den von unseren Lieferanten verwendeten Materialien durch, bevor wir ein Produkt anbieten. Wir stellen sicher, dass alle Produkte vom Lieferanten sorgfältig geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie die Mindesterwartungen unserer Kunden erfüllen. Daher sind wir bestrebt, die höchstmöglichen Standards einzuhalten.
ANDERS FÜR MÄNNER - Erstellt auf Anfrage

Die Jeans für jeden Mann

JEANS, DIE JEDEM MANN PASSEN. JETZT EINKAUFEN, MEHR ALS 10.000 KUNDEN WELTWEIT. BEEILEN SIE SICH!

ERSTELLT DURCH DIE ANFRAGE

KAUFEN WISSEN

About us

Who are we?
We, DIFFERENT FOR MEN, are an online store specializing in offering pants that fit every man perfectly. Our company was founded at the beginning of 2022 and is based in Germany. All our designs are carefully designed and created in Germany and then manufactured to the highest quality standards by our best suppliers abroad. We attach great importance to high quality and this is clearly reflected in all of our products. Our goal is to offer the perfect pants that are both comfortable and stylish to make every man feel confident and well-dressed.
 
Our mission
At DIFFERENT FOR MEN we strive to ensure that every man can buy perfectly fitting trousers from us that also last a long time. We attach great importance to the price-performance ratio, which is clearly reflected in our products. Furthermore, customer satisfaction is of utmost importance. Our customer service is available 24/7 and is committed to assisting you as quickly as possible.
 
Our vision 
Our focus is on offering excellent value for money. We maintain close partnerships with top suppliers abroad, which allows us to offer premium trousers at an affordable price. Customer satisfaction is our top priority and we always strive to achieve this.
 
The products
To ensure the functionality and quality of the products on our platform, we conduct extensive research on the materials used by our suppliers before offering a product. We ensure that all products are carefully checked by the supplier to ensure that they meet the minimum expectations of our customers. Therefore, we strive to maintain the highest possible standards.
 
DIFFERENT FOR MEN - Created by the request

The jeans for every man

JEANS THAT FIT EVERY MEN. SHOP NOW, MORE THAN 10,000 CUSTOMERS WORLDWIDE. BE QUICK!

CREATED BY THE REQUEST

BUY KNOW