Datenschutzrichtlinie

Wir sind uns bewusst, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Daher sehen wir es als unsere Verantwortung an, Ihre Privatsphäre zu schützen. Auf dieser Seite informieren wir Sie darüber, welche Daten wir sammeln, wenn Sie unsere Website nutzen, warum wir diese Daten sammeln und wie wir Ihr Benutzererlebnis verbessern. Auf diese Weise verstehen Sie genau, wie wir arbeiten.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Dienste von Different for men. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass Different for men nicht für die Datenschutzrichtlinien anderer Websites und Quellen verantwortlich ist. Durch die Nutzung dieser Website bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzrichtlinie akzeptieren.

Different for Men respektiert die Privatsphäre aller Benutzer seiner Website und stellt sicher, dass die von Ihnen bereitgestellten persönlichen Daten vertraulich behandelt werden.


Unsere Verwendung der gesammelten Informationen

Nutzung unserer Dienste
Wenn Sie sich für einen unserer Dienste registrieren, bitten wir Sie um die Angabe persönlicher Daten. Diese Daten werden zur Bereitstellung des Dienstes verwendet. Die Daten werden auf den eigenen sicheren Servern von Different for men oder denen von Dritten gespeichert. Wir werden diese Daten nicht mit anderen personenbezogenen Daten kombinieren, die wir haben

Kommunikation
Wenn Sie uns E-Mails oder andere Nachrichten senden, können wir diese Nachrichten speichern. Manchmal fragen wir Sie nach Ihren persönlichen Daten, die für die jeweilige Situation relevant sind. Auf diese Weise können wir Ihre Fragen bearbeiten und Ihre Bedenken beantworten. Die Daten werden auf den eigenen sicheren Servern von Different for men oder denen von Dritten gespeichert. Wir werden diese Daten nicht mit anderen uns vorliegenden personenbezogenen Daten kombinieren.

Kekse
Wir sammeln Daten zu Forschungszwecken, um unsere Kunden besser zu verstehen und unsere Dienstleistungen entsprechend anzupassen.

Diese Website verwendet „Cookies“ (Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden), um die Analyse der Nutzung der Website durch Benutzer zu ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Nutzung der Website können an die eigenen sicheren Server von Different oder an die eines Dritten übertragen werden. Wir verwenden diese Informationen, um zu verfolgen, wie Sie die Website nutzen, um Berichte über die Websiteaktivität zu erstellen und um andere Dienste in Bezug auf die Websiteaktivität und Internetnutzung bereitzustellen.

Zwecke
Wir erfassen und verwenden Informationen ausschließlich für die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke, es sei denn, wir holen im Voraus Ihre Zustimmung ein.

Dritte
Eine Weitergabe der Informationen an Dritte erfolgt nicht, mit Ausnahme von Webanwendungen, die wir für unseren Onlineshop nutzen. Hierzu zählt auch das Keur-Bewertungssystem von Webwinkel. Diese Daten werden ausschließlich zum Zweck der jeweiligen Anwendung verwendet und nicht weitergegeben. Darüber hinaus können die Informationen in manchen Fällen intern weitergegeben werden. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu respektieren.

Änderungen
Diese Datenschutzrichtlinie ist auf die darin verfügbaren Nutzungsmöglichkeiten und Optionen zugeschnitten

Auswahlmöglichkeiten bezüglich persönlicher Daten
Wir bieten allen Besuchern die Möglichkeit, die uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten einzusehen, zu ändern oder zu löschen.

Newsletterservice anpassen/abbestellen
Am Ende jeder Zusendung finden Sie die Möglichkeit, Ihre Angaben anzupassen bzw. sich abzumelden.

Kommunikation anpassen/abbestellen
Wenn Sie Ihre Daten ändern oder sich aus unseren Dateien entfernen möchten, können Sie uns kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie weiter unten.

Cookies deaktivieren
Die meisten Browser sind standardmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können Ihren Browser jedoch so einstellen, dass er alle Cookies ablehnt oder anzeigt, wann ein Cookie gesendet wird. Einige Funktionen und Dienste auf unserer und anderen Websites funktionieren jedoch möglicherweise nicht richtig, wenn Cookies in Ihrem Browser deaktiviert sind.

Postskriptum:
Darüber hinaus akzeptieren Sie unsere Messaging-Bedingungen (https://terms.pscr.pt/legal/shop/8134e8-4/terms_of_service) und die Messaging-Datenschutzrichtlinie (https://terms.pscr.pt/legal/). shop/8134e8-4/privacy_policy).

Fragen und Feedback
Wir überprüfen regelmäßig, ob wir diese Datenschutzerklärung einhalten. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an:

ANDERS FÜR MÄNNER
info@differentformen.com

Die Jeans für jeden Mann

JEANS, DIE JEDEM MANN PASSEN. JETZT EINKAUFEN, MEHR ALS 10.000 KUNDEN WELTWEIT. BEEILEN SIE SICH!

ERSTELLT DURCH DIE ANFRAGE

KAUFEN WISSEN

Privacy policy

We are aware that you place your trust in us. We therefore see it as our responsibility to protect your privacy. On this page we inform you about what data we collect when you use our website, why we collect this data and how we improve your user experience. This way you understand exactly how we work.

This privacy policy applies to the services of Different for men. You should be aware that Different for men is not responsible for the privacy policies of other websites and sources. By using this website you confirm that you accept the privacy policy.

Different for Men respects the privacy of all users of its website and ensures that the personal information you provide is treated confidentially.

 


Our use of the information collected

Use of our services
When you register for one of our services, we ask you to provide personal information. This data is used to provide the service. The data is stored on Different for men's own secure servers or those of third parties. We will not combine this data with other personal data we have

Communication
If you send emails or other messages to us, we may retain those messages. Sometimes we may ask you for your personal information that is relevant to the situation. This enables us to process your questions and answer your concerns. The data is stored on Different for men's own secure servers or those of third parties. We will not combine this data with other personal data we have.

Cookies
We collect data for research purposes to better understand our customers and tailor our services accordingly.

This website uses “cookies” (text files placed on your computer) to help the website analyze how users use the website. The information generated by the cookie about your use of the website may be transmitted to Different's own secure servers or to those of a third party. We use this information to track how you use the website, to compile reports on website activity and to provide other services relating to website activity and internet usage.

Purposes
We do not collect or use information for purposes other than those described in this Privacy Policy unless we obtain your consent in advance.

Third
The information is not passed on to third parties, with the exception of web applications that we use for our online shop. This also includes Webwinkel's Keur rating system. This data will only be used for the purpose of the respective application and will not be passed on. In addition, in some cases the information may be shared internally. Our employees are obliged to respect the confidentiality of your data.

Changes
This privacy policy is tailored to the use and options available therein

Personal Information Choices
We offer all visitors the opportunity to view, change or delete any personal information provided to us.

Adjust/unsubscribe newsletter service
At the end of each mailing you will find the option to adjust your details or unsubscribe.

Adjust/unsubscribe communication
If you would like to change your information or remove yourself from our files, you can contact us. You can find the contact details below.

Disable cookies
Most browsers are set by default to accept cookies. However, you can reset your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, some features and services on our and other websites may not function properly if cookies are disabled in your browser.

Post script:
Additionally, you agree to our Messaging Terms (https://terms.pscr.pt/legal/shop/8134e8-4/terms_of_service) and Messaging Privacy Policy (https://terms.pscr.pt/legal/). shop/8134e8-4/privacy_policy).

Questions and feedback
We regularly check whether we comply with this data protection declaration. If you have any questions about this Privacy Policy, please contact:

DIFFERENT FOR MEN
info@differentformen.com

The jeans for every man

JEANS THAT FIT EVERY MEN. SHOP NOW, MORE THAN 10,000 CUSTOMERS WORLDWIDE. BE QUICK!

CREATED BY THE REQUEST

BUY KNOW